Thursday, September 24, 2015

Erste Starface Module laufen bereits

Die ersten Starfacemodule die ich im Modulcreator Workshop in Wien gebaut habe laufen schon. Der Modulcreator ist wirklich ein sehr mächtiges Tool und ein absolutes Alleinstellungsmerkmal der Starface Telefonanlage im Vergleich zu anderen Anbietern die in diesem Bereich eigentlich gar nichts bieten. Mit wenigen Clicks kann man sich einfache Anwendungen zusammenklicken. Vom einfachen Telefonmenü bis zu komplizierten Callhandlings ist hier alles möglich. Natürlich sind Programmierkenntnisse vom Vorteil, aber auch ein Admin kann sich einfache Module selber zusammenstellen.




1 comment:

  1. Fashion Write For UsAugust 17, 2020 at 10:36 AM

    Hi! This is my first comment here so
    I just wanted to give a quick shout out and say I genuinely enjoy reading your blog posts.
    Can you recommend any other
    Fashion Write For Us
    blogs that go over the same topics?
    Thanks a ton!

    ReplyDelete

ad